UPDATE Salus Radsportnacht Bruckmühl

Radsport alleine oder maximal zu dritt ist möglich, leider bis zum 31.08.2020 nicht im Rahmen einer Großveranstaltung. So hat es auch uns getroffen. Die Salus Radsportnacht wird nicht am 24. Juli stattfinden. Nachdem wir aber Anfang des Jahres so erfolgreich und voller Optimismus mit dem Verein neu gestartet sind, setzen wir alles daran, einen späteren neuen Termin zu finden. Wir halten euch auf dem Laufenden. Ride on!

Folgt uns am besten auf Facebook und Instagram.

Bleibt gesund!

Euer Vorstand

Ähnliche Beiträge

Infos und schriftliche Anmeldung Eichhorn Gerhard Tel. 08062/1753 mobil:0179/4710773 Fax: 08062/809831 eichhorn-gerhard@web.de Home

Hallo ihr lieben, unten stehende der Rennbericht vom Samstag. Ich freue mich sehr über die Glückwünsche und das ich meinen

Niklas Bürger war für den RSV am Pölven Race in Bad Häring am Start. 14. Pölven Race – Bad Häring