COVID-19: Vereinsaktivitäten und Radsportnacht Bruckmühl

Ride on, but ride alone! Fahre weiterhin Rad, aber alleine! Vereinsleben bedeutet vor allem, gemeinsam Sport zu treiben. Aufgrund der notwendigen Maßnahmen anlässlich COVID-19 („Corona“-Pandemie), die der RSV Götting-Bruckmühl selbstverständlich befürwortet und unterstützt, müssen wir leider auf die organisierten Kinder- und Jugendtrainings sowie die Samstagsausfahrten und sonstigen Vereinsaktivitäten bis auf weiteres verzichten. Diese Vorgabe wird so auch vom BLSV (Bayerischer Landessport-Verband) an die Vereine kommuniziert. Außerdem sind leider auch vorerst alle Rennen, an welchen unsere Amateure hätten teilnehmen wollen, abgesagt.

Nichtsdestotrotz möchten wir euch ermutigen und motivieren, weiter Radzufahren. Aber bitte alleine! Bewegung stärkt das Herz-Kreislauf-System, frische Luft und Vitamin D durch Sonnenlicht stärken das Immunsystem.

Stand heute, laufen die Vorbereitungen für die Salus Radsportnacht in Bruckmühl Ende Juli weiter. Bis dahin bleibt noch viel Zeit und wir hoffen, dass sich die Situation in ganz Europa langsam entspannt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Folgt uns am besten auf Facebook und Instagram.

Bleibt gesund!