Salus wird Titelsponsor der Radsportnacht in Bruckmühl!

Beim Neujahrsempfang am 10. Januar, hat der Vorstand bereits verkündet, dass es am 24.07.2020 eine Neuauflage der Radsportnacht in Bruckmühl geben wird. Nun freuen wir uns, den Titelsponsor bekannt geben zu dürfen: es ist der Naturarzneimittel-Hersteller Salus mit Hauptsitz in Bruckmühl!

Der RSV Götting-Bruckmühl e.V. und Salus freuen sich über die Partnerschaft. Erster Vorstand Robert Heinzler: „Wir freuen uns, dass wir mit Salus einen absoluten Traumpartner gewinnen konnten. Salus hat wie der RSV eine besondere Bedeutung für Bruckmühl und seine Bürger. Und beide fördern Sport und Gesundheit: der RSV mit seiner Vereinsarbeit, Salus mit seinen Produkten – somit eine perfekte, eine authentische Kooperation. Gemeinsam geben wir diesem traditionsreichen Sporthighlight seine Bedeutung zurück und freuen uns schon auf das aufmerksamkeitsstarke Event für Jung und Alt, das im wörtlichen Sinne im Zeichen von Salus stattfindet. Der Rundkurs führt direkt am Salus Gebäude vorbei“.

Salus hat dies heute über eine Pressemitteilung verkündet (Salus ist Titelsponsor der Radsportnacht in Bruckmühl)

Weitere Informationen zur Salus Radsportnacht in Bruckmühl gibt es hier: https://www.rsv-goetting-bruckmuehl.de/radsportnacht/ und auf den Facebook und Instagram-Seiten des RSV.

 

Ähnliche Beiträge

Infos und schriftliche Anmeldung Eichhorn Gerhard Tel. 08062/1753 mobil:0179/4710773 Fax: 08062/809831 eichhorn-gerhard@web.de Home

Hallo ihr lieben, unten stehende der Rennbericht vom Samstag. Ich freue mich sehr über die Glückwünsche und das ich meinen

Niklas Bürger war für den RSV am Pölven Race in Bad Häring am Start. 14. Pölven Race – Bad Häring