Die Salus Radsportnacht in Bruckmühl

„Wir freuen uns, dass wir mit Salus einen absoluten Traumpartner gewinnen konnten. Salus hat wie der RSV eine besondere Bedeutung für Bruckmühl und seine Bürger. Und beide fördern Sport und Gesundheit: der RSV mit seiner Vereinsarbeit, Salus mit seinen Produkten – somit eine perfekte, eine authentische Kooperation. Gemeinsam geben wir diesem traditionsreichen Sporthighlight seine Bedeutung zurück und freuen uns schon auf das aufmerksamkeitsstarke Event für Jung und Alt, das im wörtlichen Sinne im Zeichen von Salus stattfindet. Der Rundkurs führt direkt am Salus Gebäude vorbei“. Robert Heinzler, 1. Vorstand
26

Austragungen

über5000

Zuschauer

72

Gefahrene Kilometer

8

Sponsoren

Unsere Sponsoren

Vielen Dank an unsere Unterstützer!
20. Januar 2020

Salus wird Titelsponsor der Radsportnacht in Bruckmühl!

Beim Neujahrsempfang am 10. Januar, hat der Vorstand bereits verkündet, dass es am 24.07.2020 eine Neuauflage der Radsportnacht in Bruckmühl geben wird. Nun freuen wir uns, […]

Anfahrt

X