Salus Radsportnacht in Bruckmühl 2020 abgesagt. Salus bleibt Titelsponsor!

Salus Radsportnacht in Bruckmühl 2020 abgesagt. Salus bleibt Titelsponsor!

Voller Optimismus und Motivation waren wir mit der Unterstützung zahlreicher Sponsoren und Partner in die Planung der Radsportnacht in Bruckmühl gestartet. Leider ist und bleibt 2020 im Zeichen der Corona-Pandemie ein besonderes Jahr. Die Herausforderungen und Umstände, solch ein Event durchzuführen, haben uns nun zu dem Entschluss geführt, das Radsporthighlight in diesem Jahr nicht durchzuführen. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir 2021 ein noch fulminanteres Event auf die Beine stellen werden. Besonders freut uns, dass Salus uns als Titelsponsor erhalten bleibt. Und auch die anderen Sponsoren unterstützen uns weiterhin.
Außerdem hat das Vereinsleben wieder Fahrt aufgenommen und wir freuen uns über die Aktivitäten unserer vier Amateure, über das engagierte Kinder- und Jugendtraining sowie über die rege Teilnahme an unseren Mittwochs- und Samstagsausfahrten. Dieser Zusammenhalt und das Vertrauen unserer Sponsoren, bilden die besten Voraussetzungen für eine Radsportnacht 2021!

Ähnliche Beiträge

Infos und schriftliche Anmeldung Eichhorn Gerhard Tel. 08062/1753 mobil:0179/4710773 Fax: 08062/809831 eichhorn-gerhard@web.de Home

Hallo ihr lieben, unten stehende der Rennbericht vom Samstag. Ich freue mich sehr über die Glückwünsche und das ich meinen

Niklas Bürger war für den RSV am Pölven Race in Bad Häring am Start. 14. Pölven Race – Bad Häring