Wintertraining im RSV-Götting-Bruckmühl

Wir gingen in der Vorweihnachtszeit zweimal zum Schlittenfahren und auch in den Faschingsferien waren wir einmal Schlittschuhlaufen in Bad Aibling und wieder Rodeln in Oberaudorf. Oberaudorf ist eine tolle Trainingsstrecke, denn es geht eine geräumte Bergstraße zu Fuß bergauf und anschließend eine präparierte Rodelstrecke mit vielen Kehren wieder bergab.

Selbst die kleinsten Teilnehmer packen die Strecke zwei mal (ca 200hm) und trainieren dabei richtig fleißig. Auch ein paar Wanderungen haben wir bereits in winterlicher Landschaft gemacht, so zum Beispiel zur Schlossalm oder Tregleralm.

Wir können also das Frühjahr mit guter Laune und fitten Beinen beginnen!