Burghardt siegt erneut bei der Bruckmühler Radsportnacht

Marcus Burghardt (Bora-hansgrohe) hat zum dritten Mal in seiner Karriere die Bruckmühler Radsportnacht gewonnen. Der Tour-Starter setzte sich im Kriterium mit 21 Zählern deutlich vor Nico Denz (AG2R) und Christian Grasmann (Pushbikers) durch. Das Ausscheidungsfahren gewann Burghardts Teamkollege Rüdiger Selig. „Es ist immer etwas Besonderes in der Heimat Rennen zu fahren, speziell nach der Tour de France. Die meisten deutschen Fans verfolgen die Frankreich-Rundfahrt im TV, da freue ich mich, wenn ich mich hier vor Ort präsentieren, und so etwas zurückgeben kann“, sagte Burghardt nach seinem Sieg.

Ähnliche Beiträge

E-Bike and Hike mit dem STERZING von M1 Sporttechnik  Worum geht es bei „E-Bike and Hike“? Die Frage ist berechtigt.

Für die Organisation der Wendelsteinrundfahrt am 21.08.2021, sagen wir an das gesamte Team vom Ski-Club Au herzlich DANKE!❤

Der RSV Götting Bruckmühl gratuliert ganz herzlich zum Sieg bei der U19-Meisterschaft im Einzelzeitfahren und wünschen Dir für Deine sportliche