Airtime und Bike-Limbo: Bike-Aktion mit der Grundschule Feldkirchen-Westerham

Back on Pumptrack! Richtig viel ausgelassenen Spaß auf zwei Rädern hatten kurz vor den Herbstferien die 25 Grundschüler aus Feldkirchen-Westerham bei Spielen wie Evolution, Chaosfangen, Bike Limbo oder Indianerspiel.

Auf Initiative des Elternbeirats, begeisterte unser Trainer Maximilian Heinritzi gemeinsam mit einigen Eltern die Kinder auf dem Spielplatz in Hammer und natürlich auch auf dem Pumptrack. Weil die Aktion so erfolgreich war, wird die Aktion im kommenden Jahr wiederholt. Beim Kinder- und Jugendtraining des RSV Götting-Bruckmühlt geht es auch immer wieder auf den Pumptrack und man kann lernen, wie man einen coolen Airtime hinbekommt.