Trainingszeiten & Events

Ab dem 03.04.2024 finden wie gewohnt unser Mittwochs- und Samstagstraining statt.

Das Mittwochstraining beginnt um 17 Uhr.

Am Samstag um 11 Uhr.

Treffpunkt immer am Bahnhof Bruckmühl

Bleib immer informiert über unsern Kanal bei , Signal

Unsere Trainer

Maximilian Heinritzi

Trainer B Radrennsport MTB/Rennrad, Sportwissenschaftler

Trainer A Radrennsport MTB/Rennrad, Ernährungswissenschaftler

Vielen Dank an unsere Unterstützer!

Unser Verein

Wir sind ein eng mit der Region verbundener Radsportverein mit erfolgreicher Historie. Wir unterstützen Lizenzfahrer und Amateure und bieten gleichzeitig Hobbysportlern sowie Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, Radsport in professionellem Rahmen in der Gemeinschaft auszuüben. Wir fördern Talente. Als Ausrichter der Bruckmühler Radsportnacht geben wir dem Radsport eine Plattform, deren Bekanntheit über die Region hinaus reicht.

Aktive Mitglieder
Radsport seit