Aktuell

Wintertraining startet am 14.11.2018

Mittwochs 16:30-18:00 Realschule Bad Aibling, neue Sporthalle.
Unspezifisches Schnelligkeits-, Kraftausdauer- und Gewandtheitstraining hauptsächlich in Form von Spielen, Laufen, Parcour und Zirkeltraining.

Grüße
Max

Burghardt siegt erneut bei der Bruckmühler Radsportnacht

Marcus Burghardt (Bora-hansgrohe) hat zum dritten Mal in seiner Karriere die Bruckmühler Radsportnacht gewonnen. Der Tour-Starter setzte sich im Kriterium mit 21 Zählern deutlich vor Nico Denz (AG2R) und Christian Grasmann (Pushbikers) durch. Das Ausscheidungsfahren gewann Burghardts Teamkollege Rüdiger Selig. „Es ist immer etwas Besonderes in der Heimat Rennen zu fahren, speziell nach der Tour de France. Die meisten deutschen Fans verfolgen die Frankreich-Rundfahrt im TV, da freue ich mich, wenn ich mich hier vor Ort präsentieren, und so etwas zurückgeben kann", sagte Burghardt nach seinem Sieg.

Sommertraining für unseren Nachwuchs

das reguläre Sommertraining startet nach den Osterferien am Dienstag um 16:30 Uhr in Bruckmühl am Bahnhof. Voraussichtlich 2 Stunden bis 18:30h. Bei Interesse, email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Weitere Termine und Ausfahrten sind in Planung und werden bekannt gegeben.

Wandern am Freitag

01.12 und 15.12 zur Tregler Alm

Treffpunkt 18:30 Bad Feilnbach

parken Ende Schwarzenbergstr.

 

08.12 und 22.12 zur Hohe Asten

Treffpunkt 18:30 Flintsbach

parken am Parkplatz Astenweg

 

Ansprechpartner: Peter Laupheimer / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wendelsteinrundfahrt 2017

 

 

Leider muss ich euch mitteilen das ich dieses Jahr keine Startplätze kaufen konnte. Die Gruppenanmeldung hat am 08.05 nicht geklappt und am 09.05 wurde mir mitgeteilt das sie leider schon Ausverkauft sind :-(

Wer trotzdem mitfahren möchte sollte sich auf die Warteliste setzen.

 

Es tut mir sehr leid

Franz Heinisch