Aktuell

Wandern am Freitag

01.12 und 15.12 zur Tregler Alm

Treffpunkt 18:30 Bad Feilnbach

parken Ende Schwarzenbergstr.

 

08.12 und 22.12 zur Hohe Asten

Treffpunkt 18:30 Flintsbach

parken am Parkplatz Astenweg

 

Ansprechpartner: Peter Laupheimer / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jahresabschußfeier 2017

Wie jedes Jahr laden wir alle Mitglieder am 24.11.2017 ab 19:30

zu unserer Jahresabschlussfeier ins Gasthaus Stahuber in Thal ein.

Wir lassen das Radsportjahr  bei einem gemeinsamen Bier noch einmal Revue passieren.

 

Die gesamte Vorstandschaft freut sich auf eine zahlreiche Beteiligung.

 

Mit Sportlichem Gruß

Euer 1. Vorstand Peter Laupheimer

 

Wendelsteinrundfahrt 2017

 

 

Leider muss ich euch mitteilen das ich dieses Jahr keine Startplätze kaufen konnte. Die Gruppenanmeldung hat am 08.05 nicht geklappt und am 09.05 wurde mir mitgeteilt das sie leider schon Ausverkauft sind :-(

Wer trotzdem mitfahren möchte sollte sich auf die Warteliste setzen.

 

Es tut mir sehr leid

Franz Heinisch

 

Die neuen Trikots sind da!

... und so sehen sie aus.

Wer die schicken Sachen vom Top-Ausrüster Craft haben möchte, bitte eine kurze Mail an, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder in unserem Trainingslager an Ostern in Riccione zuschlagen.

Busfahrt zum GIRO D´ ITALIA

RSV-Götting-BruckmühlWie im aktuellen Jahresplaner angekündigt, werden wir die Etappe Stilfserjoch des Giro d´ Italia live ansehen. Mit einem Reisebus geht es nach Prad in Italien und dann weiter mit dem Rad über den Umbrailpass  zum Stilfserjoch. Hier kommen die Rennfahrer zweimal vorbei. Verpflegung gibt es im einem Restaurant incl. Live Übertragung im TV. Kosten mit Busfahrt und Essen ca. 140,- €. Genaue Kosten werden noch bekannt gegeben. Verbindliche Anmeldung bis zum 13.03.2017 an unsere Mailadresse presse(ed)rsv-goetting-bruckmuehl.de

NR

Nachtwanderung zur Tregleralm

Auch diesen Freitag sind wir wieder unterwegs zur Tregleralm, wer mitkommen möchte braucht nur um 18:30 Uhr am Wendehammer in der Schwarzenbergstraße in Feilnbach zu sein.

Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis bei und nach der gemütlichen Einkehr die Bergwelt bei Nacht zu bestaunen.