Aktuell

Die neuen Trikots sind da!

... und so sehen sie aus.

Wer die schicken Sachen vom Top-Ausrüster Craft haben möchte, bitte eine kurze Mail an, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder in unserem Trainingslager an Ostern in Riccione zuschlagen.

Busfahrt zum GIRO D´ ITALIA

RSV-Götting-BruckmühlWie im aktuellen Jahresplaner angekündigt, werden wir die Etappe Stilfserjoch des Giro d´ Italia live ansehen. Mit einem Reisebus geht es nach Prad in Italien und dann weiter mit dem Rad über den Umbrailpass  zum Stilfserjoch. Hier kommen die Rennfahrer zweimal vorbei. Verpflegung gibt es im einem Restaurant incl. Live Übertragung im TV. Kosten mit Busfahrt und Essen ca. 140,- €. Genaue Kosten werden noch bekannt gegeben. Verbindliche Anmeldung bis zum 13.03.2017 an unsere Mailadresse presse(ed)rsv-goetting-bruckmuehl.de

NR

Nachtwanderung zur Tregleralm

Auch diesen Freitag sind wir wieder unterwegs zur Tregleralm, wer mitkommen möchte braucht nur um 18:30 Uhr am Wendehammer in der Schwarzenbergstraße in Feilnbach zu sein.

Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis bei und nach der gemütlichen Einkehr die Bergwelt bei Nacht zu bestaunen.

Design für das neue Trikot steht fest

Nach langer Diskussion und mindestens ebenso vielen Entwürfen steht nun das Design für unser Trikot fest, mit dem wir in das Jahr 2017 starten wollen. 

Als treue Werbepartner sind wieder das Werkhaus mit Willi Bruckbauer und der Bike Store Oliver Blas an Bord. Neu dazu gekommen sind Bora, Anian Weber mit seiner Allianz-Vertretung in Assling und RS_2 Architekten aus Brannenburg. Vielen Dank für die Unterstützung. 

Beziehen werden wir das Trikot von Craft, Bestellung werden ab sofort entgegen genommen. Liefertermin voraussichtlich im März. 

 

Neue Wintertrainingszeiten und -Treffpunkte

Diesen Winter ändert sich bei den gewohnten Zeiten und Orten so Einiges.

So werden wir den Montagstermin in Bruckmühl streichen, da sich hier leider kein Trainer gefunden hat. 

Dafür kann am Dienstag ab 18:00 Uhr bis ca. 19:30 Uhr in der Halle und im Kraftraum unter Anleitung trainiert werden. Da dort der Platz recht begrenzt ist, bitte vorher bei Max Heinritzi anmelden und falls man nicht kommt auch abmelden, damit Andere nachrücken können.

Am Freitag machen wir die Berge rund um Bad Feilbach unsicher um 18:30 Uhr gehen wir los. Es kann in verschiedenen Gruppen gegangen und gelaufen werden. Mit oder ohne Stöcke ist jedem selbst überlassen. Wichtig ist eine der Witterung entsprechende Bekleidung und eine Strinlampe/Taschnlampe, viel Motivation und gute Laune. Mitmachen kann jeder, der Termin steht allen Interessierten offen. Treffpunkt ist in Feilnbach am Wendhammer in der Schwarzenbergstraße.

Samstag wurde der Treffpnkt zum Radeln mit MTB/Crosser oder Rennrad in verschiedenen Gruppen an den Bahnhof von Bruckmühl verlegt. Abfahrt ist um 11:30 Uhr, zu Beginn gibt es ca 30-60 min Technik- bzw Taktikschulungen für Alle zu Themen wie Fahrsicherheitstraining, Windschattenfahren, Belgischer Kreisel und vieles mehr. Die Trainingsinhalte werden jeweils ca 2-4 Wochen auf der Internetseite veröffentlicht. Auch dieser Termin steht allen Interssierten offen.

die genauen Termine, Trainingsinhalte und Treffpunkte findet ihr unter Aktivitäten/Training/Trainingszeiten

Einladung zur Jahresabschlussfeier

der Winter ist daDer Winter steht vor der Türe, ein tolles, arbeitsreiches Jahr ist vorüber, die Radsportnacht haben wir erfolgreich wiederbelebt und die Saison auf Straßenrad und MTB ist beendet. Ab nun geht es ins Hallentraining, den Kraftraum, auf das Querfeldeinbike und auf die Rolle.

Nun wollen wir gemeinsam dieses Jahr mit all den Ereignissen, Ausfahrten, Ausflügen und Erfolgen noch mal revuepassieren lassen und uns auf nächstes Jahr einstimmen. Dazu sind alle Vereinsmitglieder und Interessierten herzlich eingeladen mit uns bei einem Glas in gemütlicher Runde zu feiern, unsere Gedanken und Meinungen zur Ausrichtung des Vereins in den nächsten Jahren auszutauschen und den Trainings-Kilometer-König zu küren.

 

Ort:           Gasthof Stahuber in Thal     
Zeit: 25.11.2016 um ca.19:30 Uhr
mitzubringen: gute Laune, Fotos von 2016 und ein paar Gedanken wie wir uns noch breiter aufstellen können