Aktuell

Sommertraining für unseren Nachwuchs

das reguläre Sommertraining startet nach den Osterferien am Dienstag um 16:30 Uhr in Bruckmühl am Bahnhof. Voraussichtlich 2 Stunden bis 18:30h. Bei Interesse, email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Weitere Termine und Ausfahrten sind in Planung und werden bekannt gegeben.

Wintertraining im RSV-Götting-Bruckmühl

Im Winter ist längst nicht alles still, schon gar nicht in einem Radsport Verein. Unser Hallen Wintertraining findet immer dienstags 16:30-18:00 Uhr in der alten Realschulturnhalle in Bad Aibling statt. Vor allem Spiele, Parcour oder lustige Wettkämpfe stehen auf dem Programm. Alle Vereinsmitglieder sind herzlich dazu eingeladen, sich mit der Vereinsjugend 90 Minuten auszutoben.
Doch auch "Outdoor ist eine Menge los".

Weiterlesen ...

Rennerfahrungen sammeln

Downhill Saalbach HinterglemmDie meisten von euch wissen wahrscheinlich gar nicht was Downhill ist – kurz und knapp gesagt: man rauscht den Berg möglichst schnell über Sprüngen, Wurzeln, Steinen und Kurven hinunter. Klingt spaßig, ist leider aber auch ziemlich gefährlich.

Dieses Wochenende  ging es ins schön gelegene Saalbach-Hinterglemm in Österreich. Das Training begann bereits am Freitag, ich entschied mich jedoch erst am Samstag anzureisen und somit die Quali als Training zu nutzen. Natürlich hatten wir am Samstagvormittag vor der Qualifikation noch Training. Die Strecke gefiehl mir sehr gut – bikeparklastig und schnell – genau meins dachte ich mir. Somit begab ich mich zuversichtlich und vielleicht etwas übermotiviert zum Start.

Weiterlesen ...

Wandern am Freitag

01.12 und 15.12 zur Tregler Alm

Treffpunkt 18:30 Bad Feilnbach

parken Ende Schwarzenbergstr.

 

08.12 und 22.12 zur Hohe Asten

Treffpunkt 18:30 Flintsbach

parken am Parkplatz Astenweg

 

Ansprechpartner: Peter Laupheimer / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wendelsteinrundfahrt 2017

 

 

Leider muss ich euch mitteilen das ich dieses Jahr keine Startplätze kaufen konnte. Die Gruppenanmeldung hat am 08.05 nicht geklappt und am 09.05 wurde mir mitgeteilt das sie leider schon Ausverkauft sind :-(

Wer trotzdem mitfahren möchte sollte sich auf die Warteliste setzen.

 

Es tut mir sehr leid

Franz Heinisch