Aktuell

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Liebes Vereinsmitglied,

 

unsere jährliche Mitgliederversammlung findet dieses Jahr am 2.3.2018 um 19.30 Uhr im Gasthof Stahuber in  Thal statt. Hierzu wollen wir dich herzlich einladen.

Die Mitgliederversammlung ist das beschlussfassende Gremium unseres  Vereins, bei dem jedes Vereinsmitglied ab 18 Jahren Stimmrecht hat. Unsere Hauptpunkte sollen dieses Jahr die Berichte der Vorstände sein, die Vorstellung unserer Jahresplanung, der Bericht über den aktuellen Stand der Radsportnacht, sowie Kauf eines neuen Vereinsbusses sein.

Ebenfalls werden an diesem Termin die letzten Informationen zum Trainingslager bekannt gegeben und die Fahrgemeinschaften besprochen.

Es gibt also einige Dinge zu besprechen und festzulegen, deshalb hoffen wir auf rege Teilnahme. Alle Vereinsmitglieder sind zur Teilnahme an dieser Mitglieder-versammlung aufgerufen. Bitte nutzt dieses demokratische Recht auf Mitbestimmung und macht diese Versammlung mit eurer Anwesenheit zu einem kurzweiligen Teil unseres Vereinslebens. Auf dein Erscheinen freut sich im Namen des gesamten Vorstands,

Mit sportlichem Gruß

Peter Laupheimer

1.Vorstand RSV Götting – Bruckmühl

 

TAGESORDNUNG ZUR MITGLIEDERVERSAMMLUNG

 

 

Rennerfahrungen sammeln

Downhill Saalbach HinterglemmDie meisten von euch wissen wahrscheinlich gar nicht was Downhill ist – kurz und knapp gesagt: man rauscht den Berg möglichst schnell über Sprüngen, Wurzeln, Steinen und Kurven hinunter. Klingt spaßig, ist leider aber auch ziemlich gefährlich.

Dieses Wochenende  ging es ins schön gelegene Saalbach-Hinterglemm in Österreich. Das Training begann bereits am Freitag, ich entschied mich jedoch erst am Samstag anzureisen und somit die Quali als Training zu nutzen. Natürlich hatten wir am Samstagvormittag vor der Qualifikation noch Training. Die Strecke gefiehl mir sehr gut – bikeparklastig und schnell – genau meins dachte ich mir. Somit begab ich mich zuversichtlich und vielleicht etwas übermotiviert zum Start.

Weiterlesen ...

Wandern am Freitag

01.12 und 15.12 zur Tregler Alm

Treffpunkt 18:30 Bad Feilnbach

parken Ende Schwarzenbergstr.

 

08.12 und 22.12 zur Hohe Asten

Treffpunkt 18:30 Flintsbach

parken am Parkplatz Astenweg

 

Ansprechpartner: Peter Laupheimer / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wendelsteinrundfahrt 2017

 

 

Leider muss ich euch mitteilen das ich dieses Jahr keine Startplätze kaufen konnte. Die Gruppenanmeldung hat am 08.05 nicht geklappt und am 09.05 wurde mir mitgeteilt das sie leider schon Ausverkauft sind :-(

Wer trotzdem mitfahren möchte sollte sich auf die Warteliste setzen.

 

Es tut mir sehr leid

Franz Heinisch

 

Die neuen Trikots sind da!

... und so sehen sie aus.

Wer die schicken Sachen vom Top-Ausrüster Craft haben möchte, bitte eine kurze Mail an, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder in unserem Trainingslager an Ostern in Riccione zuschlagen.

Busfahrt zum GIRO D´ ITALIA

RSV-Götting-BruckmühlWie im aktuellen Jahresplaner angekündigt, werden wir die Etappe Stilfserjoch des Giro d´ Italia live ansehen. Mit einem Reisebus geht es nach Prad in Italien und dann weiter mit dem Rad über den Umbrailpass  zum Stilfserjoch. Hier kommen die Rennfahrer zweimal vorbei. Verpflegung gibt es im einem Restaurant incl. Live Übertragung im TV. Kosten mit Busfahrt und Essen ca. 140,- €. Genaue Kosten werden noch bekannt gegeben. Verbindliche Anmeldung bis zum 13.03.2017 an unsere Mailadresse presse(ed)rsv-goetting-bruckmuehl.de

NR