Bruckmühler Radsportnacht auch in 2017

wir sind erfreut, dass wir nun alle Genehmigungen für die Radsportnacht am 04.08.2017 zusammen haben. An dieser Stelle einen Dank an unseren Vorstand Peter Laupheimer, der sich um alles gekümmert hat. Die Genehmigungen seitens der Sportverbände und des Landratsamtes liegen uns nun alle vor. Somit steht der Bruckmühler Radsportnacht  am 04.08.2017 nichts mehr im Wege.

Die ersten Verhandlungen mit den Sponsoren der vergangenen Radsportnacht 2016 laufen schon und waren auch schon erfolgreich, weitere Gespräche finden noch statt und es werden auch noch neue Sponsoren gesucht um dem letzten Jahr noch eins drauf zusetzen.

Das Hauptrennen wird 2017 noch stärker besetzt und so für noch mehr Spannung gesorgt sein. Auch in der Gastronomie haben wir Verbesserungsmöglichkeiten erkannt und werden diese mit den erfahrenen Eventplanern von der Firma Auerbräu anpacken.

Wir freuen uns auf die nächste Radpsortnacht und auf Euren Besuch am 04.08.2017!