Home

BRUCKMÜHLER RADSPORTNACHT 2017

Die Bruckmühler Radsportnacht 2017 ist Geschichte. Wir hatten riesiges Glück mit dem Wetter und konnten deshalb viele Gäste bei uns begrüssen. Wir haben spannende Rennen, bei denen wir mitgefiebert haben, atemberaubende Radbeherrschung vom Soli Bruckmühl, die uns den Atem verschlagen hat und begeisternde Luftakrobatik, von den Sky-Ghost Mädchen vom SV Bruckmühl, die uns begeistert hat, gesehen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen die uns am Grillstand, hinter den Absperrgittern, an den Getränkeständen, an der Tombola, am Kampfgericht oder sonstwo aktiv oder als Sponsor passiv unterstützt haben. Natürlich möchten wir uns auch bei unseren Gästen für die super Atmosphäre bedanken. Zu guter letzt gilt unser grosser Dank den aktiven Sportlern bei den Rennen und im Rahmenprogramm, die durch ihr Kommen unsere Arbeit für den Sport unterstützen und als Vorbild für zukünftige Generationen dienen.